Villeneuve vor Rallyecross-WM-Einstieg

ERC , GRC und Nationale Serien

Villeneuve vor Rallyecross-WM-Einstieg

Beitragvon Admin » Mi 12. Feb 2014, 18:36

.
Laut übereinstimmenden Medienberichten wird Ex-Formel-1-Champion Jacques Villeneuve 2014 in die Rallyecross-WM einsteigen und alle zwölf Rennen bestreiten.

Weiter geht es hier: http://www.motorsport-total.com/rallye/ ... 21201.html
Admin
Administrator

Re: Villeneuve vor Rallyecross-WM-Einstieg

Beitragvon Jens Fischer (T.RX) » Mi 12. Feb 2014, 18:51

toll super.geil.mehr davon...
Jens Fischer (T.RX)
Premium Member

Beitragvon Admin » Mi 12. Feb 2014, 19:32

Jetzt fehlt nur ein Deutscher Fahrer (ex F1 z.B.) der durch seine Motorsportliche Vergangenheit in Deutschland einen großen Bekanntheitsgrad hat.
Admin
Administrator

Beitragvon Admin » Sa 15. Feb 2014, 19:48

Villeneuve von Rallyecross-Szene begeistert
Jacques Villeneuve findet schon jetzt großen Gefallen an Konzept und Umfeld der Rallyecross-Weltmeisterschaft und vergleicht die Szene mit der NASCAR.

Weiter geht es hier: http://www.motorsport-total.com/rallye/ ... 21502.html
Admin
Administrator

Beitragvon TheBrain » Mi 19. Feb 2014, 06:50

Wer aus D würde denn die Massen ziehen?
Doch nur ein Vettel, Schuhmacher oder Röhl.
Der Rest ist ..... naja
Schau dir doch die anderen Rennserien an wo Ex Stars mit fahren.
Selbst mit Deutschen Free TV kein Zuschauer Ansturm.
TheBrain
Profi

Re: Block steigt in die Rallyecross-WM ein

Beitragvon TheBrain » Mo 24. Feb 2014, 11:27

TheBrain
Profi

Beitragvon dexterhaven » Sa 1. Mär 2014, 21:36

Ich finde den Andy Scott ja auch echt Cool, der ist echt ein Unikat, der macht uns Fans schon richtig Freude, der fährt gut, auch wenn die EM Statistik noch etwas input gebrauchen könnte.. Das der Andy aber jetzt den Villeneuve ins Albatec Racingteam holt, ist schon stark! Da sind halt ambitionierte Racer am Werk und für uns Fans ist das ja auch echt Super! Die Albatec Seite ist genau wie die Derek Tohill Seite auch immer wieder intressant- ach, was haben wir in den 70/80 ern immer nach neuesten Infos gehechelt...Das waren noch Zeiten und wir Helden mit unseren Zündapp, Hercules, Kreidler und Co!
Deutscher Fahrer der die Fans zieht- gibt dem Sven Seeliger einen richtigen guten Supercar Boliden und dann einen zweiten für die Silva Winterhoff, dann werden die Medien schon berichten... Aber ganz ehrlich, ich habe immer die Fahrer nach den Leistungen und Vorstellungen beurteilt und weniger nach der Nationalität- aber der Deutsche Lauf, der muss natürlich bleiben, da bin ich dann Nationalistisch....Hatte ich schon geschrieben, das ich den Citroen C4 Coupe extrem geil finde und ich den in der DRX gern sehen würde?
dexterhaven
Tankwart

Beitragvon dexterhaven » Sa 1. Mär 2014, 22:01

Ach schon wieder was vergessen- Sorry... Andere Rennserien in Free TV haben wenig Zuschauer- kein Wunder, wenn erst mal die Reifen gewechselt, der Tank nachgefüllt werden muss und so die Überholvorgänge in der Boxengasse stattfinden! Aber das GT Masters und die Tourenwagen WM kommen schon richtig spannend im TV und die Quoten steigen dort auch kontinuierlich- da stimmt das Konzept schon und dank Münnich Motorsport der letzte Lauf Macao unvergesslich! Und Asche auf mein Haupt, das ich Münnich Motorsport nicht erwähnt habe beim Thema Deutsche in der Rallycross EM. Also ich freue mich schon sehr was der Rene Münnich mit seinem Team im Rallycross bewegt hat und wie erfolgreich die all inkl. Racer in den anderen Serien schon waren- vielen Dank Rene und Team für Eure Motorsport- Leidenschaft, ihr macht das echt gut!!So jetzt bin ich auch wieder ruhig....
dexterhaven
Tankwart

Zurück zu Rallycross International