Neuer Leitung

Infos zum Forum

Neuer Leitung

Beitragvon Detlef Holtz » So 4. Sep 2011, 23:01

Liebe Foren-user,

eine ganze Weile war es ruhig in diesem Forum. Zu ruhig.
Das hat den ehemaligen Administrator, Harald Rauch, zu dem Entschluß gebracht, dass es besser ist, das Forum an jemand anderen zu übergeben um einen Neustart möglich zu machen.

Daher bin ich nun der neue Besitzer. Wie Ihr seht, habe ich zunächst ein paar optische Änderungen vorgenommen, das soll aber nicht alles gewesen sein.
Mir ist wichtig, dass wir in Zukunft hier unabhängig, frei aber vor allem auch fair miteinander diskutieren können. Hier kann ein Platz sein, an dem jeder seine Informationen einbringen und weiterleiten kann.

Dies kann nur mit Euch gemeinsam funktionieren.

Deshalb bitte ich Euch:
Beteiligt Euch an Diskussionen,
bringt Euch und Eure Meinung ein

bleibt dabei aber fair miteinander und respektiert des anderen (andere) Meinung.

Lasst persönliche Animositäten vor der Tür und lasst auch die Vergangenheit ruhen. Dort herum zu wühlen brächte ohnehin nichts.

Mir werden bei diesem Forum ein oder mehrere Moderatoren zur Seite stehen, die ihr noch kennenlernen werdet. Auch sie haben die Absicht, hier einen neuen Stil einzuführen.
Lasst uns also gemeinsam ein neues Forum gestalten, dass unseren schönen Sport weiterbringen kann.

Euer
D. Holtz
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Zurück zu Infos für die User / Information for the User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron