Ralf Evers / 2015

Informationen von Teams,Veranstaltern,Vereinen und Clubs.

Ralf Evers / 2015

Beitragvon Admin » Sa 21. Feb 2015, 08:40

Einige wenige Infos von Ralf Evers zur vorbereitung auf die Saison 2015.

Zitat Ralf:
Ich bin gerade wie wild am schrauben. Ja am Einser. Fertig wäre jetzt übertrieben, da fehlt es hier und da noch ein wenig. Aber: VA ist drin, HA ist drin, Käfig ist fertig und von der Dekra vorläufig abgenommen, Armaturenbrett, Lenkung, Sitzbefestigung, Gurtbefestigung -> fertig. Motor- und Getriebehalter fertig, Auto rundrum geschlossen (sprich alle Teile da) außer Front und Heckscheibe. Wenn alles klappt, bekommt er in den nächsten Wochen Lack von innen. Dann soll er innen fertggestellt werden, (Tank, Elektrik, Hanbremse, ...) . Dann geht's außenrum weiter. Bilder hab ich gerade nicht parat, werde aber demnächst welche machen
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Ralf Evers / 2015

Beitragvon Ralf Evers » Sa 4. Apr 2015, 19:24

Moin,

hier die versprochenen Bilder. Ich hoffe man kann was erkennen.

einser_2_klein.jpg
einser_2_klein.jpg (32.06 KiB) 5049-mal betrachtet
einser_1_klein.jpg
einser_1_klein.jpg (34.02 KiB) 5049-mal betrachtet



Frohe Ostern
Gruß Ralf
Ralf Evers
Premium Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:28

Re: Ralf Evers / 2015

Beitragvon Admin » Sa 4. Apr 2015, 21:02

Danke füe die Bilder.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Ralf Evers / 2015

Beitragvon Xsiven » So 5. Apr 2015, 00:27

Super Sache Ralf !

Ich hoffe das Du mit dem Projekt den Erfolg hast den Du Dir wünscht.

Wir dürfen gespannt sein denke ich !


Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen für das fertigstellen des Projektes !


Besten Gruß

Sven Witt
Benutzeravatar
Xsiven
Reifenwechsler
 
Beiträge: 103
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Team Infos und Veranstalter Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron