Breka Racing Team / 2013

Informationen von Teams,Veranstaltern,Vereinen und Clubs.

Breka Racing Team / 2013

Beitragvon Detlef Holtz » So 31. Mär 2013, 19:15

Was plant das Breka Racing Team in 2013.

Zitat Sandra Breckling:
Wir werden wieder an den Start gehen mit unseren Golf 2.
Zum Auto,Motor wurde im Winter ausgetauscht gegen den 1,8 16 V , Fahrwerk wurde modifiziert, Motoraufhängung verändert damit die Schaltung besser funktioniert .Werden beide als Fahrer gemeldet sein und dann entscheiden wer an den Start geht.
Das Fahrzeug bekommt noch die Straßenzulassung, da wir dann evtl auch am Rally Sprint z:B in Groß Dölln und an Rallys teilnehmen wollen. Sonst freuen wir uns schon super doll auf die Saison und auf die Jungs und Mädels .
Für die Zukunft möchte Sven dann ein zweites Auto bauen damit der Streit ein Ende hat wer fährt !
Planmäßig wollen wir alle Rennen in der DRX diese Saison zu bestreiten.
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Breka Racing Team / 2013

Beitragvon Xsiven » So 31. Mär 2013, 21:43

Das hört sich doch gut an !

Pro DRX ;)
Benutzeravatar
Xsiven
Reifenwechsler
 
Beiträge: 103
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Team Infos und Veranstalter Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron