Endlich geht die DRX los!

Info´s zur DRX

Endlich geht die DRX los!

Beitragvon dexterhaven » Di 22. Apr 2014, 19:38

Liebe Rallycross- Gemeinde,

der kleine dicke alte Rallycrossfreak Tom freut sich tierisch auf die DRX! Ich hoffe das wir Fans zahlreich zum Estering kommen werden und Ihr Aktiven Racer die Boliden gut vorbereitet habt und der Estering beben wird... V8 Sound wird uns ja wohl geboten-geil! Als vor Jahren das Autocross Team Hoffmann mit dem alten Audi 50 dabei war, da fuhren die doch Audi V8 oder nicht? War richtig geil der Audi, aber schwer zu bändigen... Was ist wohl aus dem Projekt geworden?
Falls passive Aktive Racer die den Wagen nicht fertig haben, oder das Portemonnaie leer haben, kommt hoch zum Zuschauerhügel und erzählt uns die besten Benzinstorys und die heißesten Gerüchte- an solchen Tagen hören wir so was besonders gern...Und Silva, lass den Volvo wieder erfolgreich fliegen, das machst Du echt gut und wir freuen uns auf die Frau mit Buckel... Also Teams, Racer, Organisatoren und alle anderen Beteiligten gebt alles bis zum Wochenende damit das ein gelungener DRX Auftakt wird...Vielen Dank für Eure Arbeiten zum gelingen des DRX Lauf Buxtehude, das macht Ihr super!!! Ich hätte nicht diese Ausdauer... Bis bald am Estering, Tom
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Endlich geht die DRX los!

Beitragvon Admin » Di 22. Apr 2014, 19:59

Der "kleine" Audi 50 war schon cool.
Dateianhänge
ax-2005.jpg
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Endlich geht die DRX los!

Beitragvon dexterhaven » Di 22. Apr 2014, 20:14

Danke für das Foto! Man, war der Audi geil! Auf der Geraden ging der richtig gut! Ah schöne Zeitreise...Danke, danke, danke.....
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Endlich geht die DRX los!

Beitragvon Knipsi » Fr 25. Apr 2014, 10:36

Noch einmal schlafen !!!!!!! :-D

Sind wir heiß ?

Ja, sind wir !!!!
Knipsi
Tankwart
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:10


Zurück zu Rallycross DM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron