19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Für die die noch was anderes machen außer RX.

19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon Staek » So 18. Aug 2013, 22:03

Bild

Ich möchte hier gern ein wenig Werbung machen für unsere Rallye im Oktober. Vielleicht gibt es in der Rallycross Trophy oder vielleicht auch bei den Rallycrossern die nach der DRX Saison vlt noch lust auf eine "kleine" aber sehr feine Rallye haben!

Bild

- 4 Verschiedene Wetungsprüfungen | 3 WP´s A-E, 1 WP Rundkurs
- 35 Wertungsprüfungs Kilometer
- ca. 80 Kilometer Gesamtlänge
- Rampenstart auf dem Marktplatz von Visselhövede
- Rallyezentrum in 27374 Visselhövede


Wir versuchen unsere "kleine" Rallye immer weiter zu entwickeln und ständig neue Wertungsprüfungen zum Leben zu erwecken oder vorhandene zu verändern. Auch um das ganze drum herum sind wir nicht Ideenlos! In den vorherigen Jahren gab es auch immer nette Kleinigkeiten die unsere Rallye auch ein wenig ausmacht, wie beispielsweise das Siegerauto in den Saal zu fahren oder ein Feuerwerk bei der Siegerehrung und vieles vieles mehr. Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder ein paar schöne Sachen einfallen lassen!

Die Rallye findet nach der DRX Saison statt.

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Veranstaltungs Homepage
http://visselhoeveder-herbstrallye.de

Online Nennung
http://www.rg-bubi.de/rallye/herbst2013.nsf/onform1?openform

Ausschreibung
http://visselhoeveder-herbstrallye.de/pdfs/Ausschreibung_HR_2013.pdf

Unterkünfte
http://visselhoeveder-herbstrallye.de/index.php/teilnehmer-infos/unterkuenfte
Bild
Benutzeravatar
Staek
Tankwart
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 17:53

Re: 19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon Admin » So 18. Aug 2013, 22:20

Da Visselhövede nicht so weit weg ist wird der ADMIN mal vorbei schauen.

Danke turbolover ;)
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: 19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon turbolover » Mo 19. Aug 2013, 08:50

Wenn Visselhövede nah dran währe,würde der ADMIN nicht vorbei schaun ! Ähhh:?: :?: :?: :?: :?: :?:
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: 19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon Staek » Mo 19. Aug 2013, 10:39

Aber das kenne ich manchmal ist der Satz in Gedanken richtig, nur bei der umsetzung läuft dann irgendwas total schief. Das habe ich auch hin und wieder :)
Bild
Benutzeravatar
Staek
Tankwart
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 17:53

Re: 19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon Admin » Mo 19. Aug 2013, 10:51

Staek hat geschrieben:Aber das kenne ich manchmal ist der Satz in Gedanken richtig, nur bei der umsetzung läuft dann irgendwas total schief. Das habe ich auch hin und wieder :)


... bei mir ist es schief gelaufen :oops:
ADMIN
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: 19. Oktober - Visselhöveder Herbstrallye

Beitragvon turbolover » Mo 19. Aug 2013, 15:41

Hallo Staek,danke für die tollen Bilder. Auch ich werde dieses Event mal ein Besuch abstatten.Hört sich gut an ,was da so läuft :) mfg TL
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55


Zurück zu Motorsport Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste