Große Bestürzung auch bei den Rallycrossern

Für die die noch was anderes machen außer RX.

Große Bestürzung auch bei den Rallycrossern

Beitragvon TheBrain » Fr 16. Aug 2013, 21:10

Nach den Ereignissen des vergangenen Wochenendes, bei dem bei der Rallye Wartburg die Rallyebeifahrerin Ina Schaarschmidt und am Mittwoch auch die Fahrerin Janina Depping verstarb, ist die gesamte Szene der Deutschen Rallycross Meisterschaft und der Rallycross Trophy tief betroffen über das Geschehene. Rallycross und Rallye haben nicht nur Teile des Namens gemeinsam.
weiter lesen hier: http://rallycross-dm.de/

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
TheBrain
Profi
 
Beiträge: 352
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:36

Re: Große Bestürzung auch bei den Rallycrossern

Beitragvon dexterhaven » Fr 23. Aug 2013, 18:51

Ich habe die Janina mal kurz in Buxtehude vor Jahren kennenlernen dürfen-mann hatte die einen dicken Hals wegen den überflüssigen Schäden an ihren Seat! Janina hatte aber in ihren; Augen und Adern das Racerblut, da merkte man total die Motorsportbegeiserung. Motorsport ist gefährlich, wir sind immer wieder Begeistert wenn auf der Strecke der Grenzbereich gesucht und oft überschritten wird! Umso größer ist dann die Trauer, wenn diese Unfall- Nachrichten kommen. Liebe Janina, liebe Ina, wir vermissen Euch und trauern in der Ferne mit Euren Angehörigen mit......
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04


Zurück zu Motorsport Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron