Rallycross WM auf Sport 1+

ERC , GRC und Nationale Serien

Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon Startnummer408 » Sa 3. Mai 2014, 10:56

Im letzten Jahr gab es ja auf Sport1+ auch die Rallycross EM, ABER nix LIVE, auch die Berichte waren sehr unterschiedlich, die Berichte wurden mehrfach wiederholt mit unterschiedlichen Längen,
meistens am 1. Tag ein 55 Minuten Bericht, und dann in den Folge Tagen auch mal einen 90 Minuten Bericht der auf die anderen Divisionen etwas genauer eingegangen ist, ich weiß nicht wie das dieses
Jahr ablaufen soll, zumindest kann man in der Programm Planung für Mai 2014 erkennen das es keine LIVE Übertragungen geben wird sondern 1 Woche nach den Läufen einen 55 Minuten Bericht,

Beitrag gekürzt !
ADMIN
Startnummer408
Forum Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 17:05

Re: Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon dexterhaven » Sa 3. Mai 2014, 20:46

Na, vielen Dank für diese niederschmetternde Info, aber auch noch gerade rechtzeitig, denn ich wollte unser Kabelanschluss auf sport1+ ausweiten. Aber ich war noch unschlüssig und jetzt hol ich mir die Berichte und Aufnahmen wieder im www......
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon TheBrain » Sa 31. Mai 2014, 07:20

Gibt es eine Liste auf welchen Internationalen TV Sendern der WM ausgestrahlt wird?
Ich hätte die Möglichkeit über den Türkischen Satelliten Sport hereinzukommen.

Auch die Deutschen TV Sender werden noch erkennen das es ein Fehler ist RX nicht im freien TV zu zeigen!
TheBrain
Profi
 
Beiträge: 352
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:36

Re: Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon Admin » Sa 31. Mai 2014, 08:56

Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon TheBrain » Sa 31. Mai 2014, 13:21

Danke das hatte ich gesucht und nicht gefunden.
NTV Spor in HD!
TheBrain
Profi
 
Beiträge: 352
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:36

Re: Rallycross WM auf Sport 1+

Beitragvon Sandra Lauer » So 1. Jun 2014, 15:23

TheBrain hat geschrieben:
Auch die Deutschen TV Sender werden noch erkennen das es ein Fehler ist RX nicht im freien TV zu zeigen!


Wollen wir alle mal hoffen das die TV Anstalten es noch merken.
Benutzeravatar
Sandra Lauer
Premium Member
 
Beiträge: 91
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:33


Zurück zu Rallycross International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron