Warum Rallycross WM auf Sport1?

ERC , GRC und Nationale Serien

Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon dexterhaven » Mi 23. Apr 2014, 19:00

Ich freue mich ja echt tierisch über die Internationale Rallycross Aufwertung, ich freue mich über die neuen Starter und Teams. Was da in so kurzer Zeit an Veränderungen gekommen sind, ist schon beeindruckend. Ich hatte ja gehofft im Deutschen Free TV kommen Übertragungen oder ausführliche Zusammenfassungen gesendet werden. Und jetzt steht bei Germany unter TV Sport1- na, da wird ja schon wieder alles richtig gemacht, damit ja wenig TV- Zuschauer diesen tollen Motor Sport entdecken werden...Oder bin ich nur neidisch auf die Sport1 Abonnenten...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon dexterhaven » Mi 23. Apr 2014, 20:34

Sport 1+ war natürlich gemeint, bei Sport 1 wäre ich ja auch Glücklich gewesen.... Tom
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon Admin » Mi 23. Apr 2014, 20:47

Um im Free TV zu kommen muss wohl erst eine oder mehr super Saisons gelaufen sein um das Interesse der TV Verantwortlichen zu wecken.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon huhe » Do 24. Apr 2014, 07:42

Guten Morgen
Überträgt Sport 1+ die Rennen Live ? Wo steht denn das Sport 1+ die WM zeigt ?
Gruß Hubert
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon dexterhaven » Do 24. Apr 2014, 18:23

Stand in einer mail von rallycrossrx wo alle Länder und Sender aufgeführt wurden die bei IMG einen Vertrag unterzeichnet haben. Habe gleich bei Sport 1+ nachgefragt, da laufen die Vorbereitungen wurde gemeldet. Vielleicht kommen bei Sport 1 ja kurz Berichte....
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon huhe » Fr 25. Apr 2014, 07:10

Guten Morgen
Danke für diese Information
Gruß Hubert
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39

Re: Warum Rallycross WM auf Sport1?

Beitragvon Detlef Holtz » Do 1. Mai 2014, 09:21

Eine Liste der TV Sender findet ihr hier: http://erc24.com/archives/17549
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24


Zurück zu Rallycross International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron