Hansen Motorsport

ERC , GRC und Nationale Serien

Hansen Motorsport

Beitragvon Admin » Mo 3. Feb 2014, 12:12

Hansen Motorsport wechselt von Citroën zu Peugeot !
Was meint ihr dazu ????

Info: http://hansen-motorsport.se
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Hansen Motorsport

Beitragvon Admin » Mo 3. Feb 2014, 12:17

Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Hansen Motorsport

Beitragvon dexterhaven » Mi 5. Feb 2014, 21:27

Der Wechsel macht Sinn, denn Citroen ist in der Rally WM und Tourenwagen Weltmeisterschaft gut positioniert und als Peugeot nicht mehr in LeMans startete, da dachte ich noch das wäre erstmal das Ende vom Peugeot Motor Sport- umso schöner dann der PikesPeak Auftritt, echt geil!! Dann ist jetzt das Peugeot Werksteam Hansen der richtige Schritt-auch wenn ich den C4 Coupe und den DS 3 schon gut fand- ach was, es gibt nur einen Citroen C4 Coupé-ja wohl....Also gewöhnen wir uns, auch wenn es uns zu erst schwer fällt, Team Hansen wird da weiter machen wo das Citroën Team Hansen aufgehört hat... Für mich auch gut fürs Selbstbewusstsein, denn wenn ich bisher unseren 1007 gefahren bin, da war da wenig Emotion beim Fahren. Aber jetzt ist das ganz anders, die Schaltwippen am Lenkrad geben mir das Gefühl einen Peugeot Rallycross Boliden zu fahren und das mit 75PS- der zieht aber am Asphalt, aber ich brauche etwas mehr als 2,2 Sek von 0-100.....
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04


Zurück zu Rallycross International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron