Andetti VW Werksteam kommt!?!

ERC , GRC und Nationale Serien

Andetti VW Werksteam kommt!?!

Beitragvon dexterhaven » Sa 18. Jan 2014, 17:06

Hey Rallycross Fans,

in der aktuellen Motorsport Aktuell ist ein kurzer Rallycross WM Bericht über das neue VW Werksteam-Team Andretti, Tanner Foust als Fahrer und den Beetle als Boliden ab Mitte der Saison! Zuerst ist der brkannte Polo das Einsatzfahrzeug. Man, das sind doch schon mal geile News und wenn jetzt noch ein Deutscher TV Sender die Übertragungen über nehmen würde, dann würde ich ja echt durchdrehen...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Andetti VW Werksteam kommt!?!

Beitragvon Admin » Sa 18. Jan 2014, 21:45

Für eine WM sollte sich doch hoffentlich ein TV Sender finden...
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Andetti VW Werksteam kommt!?!

Beitragvon huhe » Mo 20. Jan 2014, 10:38

Hallo
Das VW Werksteam Team Andretti - mit Tanner Foust fährt die Rallycross-Saison 2014 in der Global Rallycross Meisterschaft (CRC)
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39


Zurück zu Rallycross International



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron