Bilder oder Dateianhang hoch laden...

Der Name sagt es schon, hier ist Platz für eure Bilder , Videos und TV Informationen.
Achtet auf die die Copyright Rechte!

Bilder oder Dateianhang hoch laden...

Beitragvon Detlef Holtz » Sa 19. Mär 2011, 20:08

... aber wie :?:
Hier gibt es eine kleine Anleitung dazu :geek:

Schritt 1.
Auf Antworten klicken -entfällt beim ersten Beitrag !
Bild

Schritt 2.
Auf Dateianhang hochladen klicken und dann auf Durchsuchen.
Bild

Schritt 3.
Es erscheint ein Dialogfeld - dort auf das gewünschte Bild Klicken und dann auf öffnen klicken.
Bild

Schritt 4.
Auf Datei hinzufügen klicken
Bild

Schritt 5.
Die Datei (das Bild) sind nun Hoch geladen und können mit der Vorschau angesehen werden.
Bild

Schritt 6.
Auf Antworten klicken...
...und...
so sollte das dann aussehen :mrgreen:
Dateianhänge
bildhoch-6.jpg
bildhoch-6.jpg (42.16 KiB) 6016-mal betrachtet
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Bilder oder Dateianhang hoch laden...

Beitragvon joer » So 20. Mär 2011, 14:11

:lol: :lol: :lol: absolut GEIL die Beschreibung :lol: :lol: :lol:
jetzt muss das allen klar sein, hunderte Bilder werden in der History auftauchen denn die, die das bis dato nicht gekonnt haben, haben keine Ausrede wegen "keine Ahnung wie das Foto einstellen geht" mehr. Danke D. Holtz
joer
Tankwart
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:52
Wohnort: Österreich


Zurück zu Foto , Video und TV



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron