Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Alles was sonst nicht passt.

Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Jens Fischer (T.RX) » Fr 20. Dez 2013, 15:59

Hallo, Moin Ich möchte gern mal wissen wie ihr über Münnichs neuen Audi denkt...
...Ich finde, das was man so im Netz findet, (Video mäßig) kommt der Audi ziemlich behäbig vor...auch der heckspiler fehlt...
klar es sind nur test und das eine deutscher mitfahrt alles klar und super,will das auch nicht schlecht reden oder so...nur zum verständnis...mfg T.RX
Jens Fischer (T.RX)
Premium Member
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 10. Nov 2011, 18:17

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon dexterhaven » Sa 21. Dez 2013, 11:55

Hallo Jens,

als damals- jawohl, neben dem dicken Bauch und dem grauen dünneren Haaren hat der alte Man damals die ersten Peugeot 205 T16 Gr.B gesehen und dachte noch so eine kleine unscheinbare Kiste! Hatte nur einen kleinen Dachspoiler und sah gegen die Audis unscheinbar aus und fuhr dann den Audis so ziemlich um die Ohren... Aber der Evo bekam dann einen Riesen Dachspoiler und sah dann gigantisch aus! Bei Münnich Motorsport hat sich das Team ja echt entwickelt und die werden schon die Hausaufgaben erfolgreich abschließen... In der Tourenwagen WM- Finale Macao haben die all-inkl Räder alles gegeben und das Rennen war echt das Rennen des Jahres in der Kategorie Tourenwagen-vielen, vielen Dank Münnich Motorsport! Solche Auftritte in der Rallycross- Szene wünschen wir uns jetzt auch! Also Jens, lassen wir uns mal vom Münnich- Motorsport über raschen und hoffen da kommen so richtig geile Boliden...Hast Du schon mal alle Setkani Mistru Videos gesehen? Absolut geile Auftritte und ich bin immer neidisch nicht die Rennen nicht live gesehen zu haben...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Jens Fischer (T.RX) » Sa 21. Dez 2013, 12:55

keine frage freue mich auch auf das münnich team...und es wird schon werden...cool auch das es mal ein anderes auto ist als nur citroen oder ford...mfg T.RX(Jens)
Jens Fischer (T.RX)
Premium Member
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 10. Nov 2011, 18:17

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Detlef Holtz » Sa 21. Dez 2013, 17:09

ich würde die optik noch nicht überbewerten,nur um mal zu testen muss der audi nicht mit allen anbauteilen ausgerüstete sein. der heckspoiler wird sicher noch kommen.
der audi von münnich team wird sicher auch von seiner leistung auf der strecke bei der musik sein.

den großteil der rx fahrzeuge stellen nun mal ford und citroen,aber auch vw,renault,skoda,saab,peugeot,volvo,mitsubishi,seat sind dabei. das jetzt auch audi dazu kommt wird sicher einige fan´s freuen.hyundai kommt wohl auch.
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon dexterhaven » Sa 21. Dez 2013, 22:07

Bei den ganzen Fahrzeugen der letzten Zeit gibt es für mich nur EINEN- CITROEN C4 COUPE!!! Echt geiler Bolide! Und ich hätte bald ein Coupé Loeb gekauft, aber dann musste es ein viertürer Kombi mit hohen Sitzen sein-wenn die Vernunft die Begeisterung vertreibt...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon dexterhaven » So 5. Jan 2014, 20:16

Hallo Jens,

habe jetzt mehrmals den Audi in den Videos gesehen, die Karosse sieht ja schon unscheinbar aus, aber scheint ja schon richtig gut zu gehen! Da scheint das Münnich- Motorsport Team schon gute Arbeit geleistet zu haben, da sind halt schon gute Racer am Werkeln und hoffentlich haben die allinkl- Racer eine gute Saison......Aber der Skoda sah eindeutig heißer aus und es gibt da noch so ein Coupe C4 aus Frankreich, das ist natürlich der schönste Bolide, ganz klar...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Detlef Holtz » Mo 6. Jan 2014, 10:07

Ich bin zwar nicht Jens aber ich antworte trotzdem mal ;)
Der Audi sieht ja noch ein wenig unfertig aus,das wird sich sicher noch bis zum ersten Rennen ändern. Wenn dann noch etwas Farbe und die Werbung drauf sind wird der ein anderes Erscheinungsbild haben.
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Thomas Kirchhof » Mo 6. Jan 2014, 14:05

Adrian Newey frei zitiert :
"Ein schönes Auto ist nicht automatisch schnell, aber ein schnelles Auto wirkt automatisch schöner."
Benutzeravatar
Thomas Kirchhof
Premium Member
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:20
Wohnort: Wächtersbach

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Sandra Lauer » Fr 31. Jan 2014, 20:20

Ist schön nicht teil des persönlichen Geschmacks ?
Benutzeravatar
Sandra Lauer
Premium Member
 
Beiträge: 91
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:33

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Admin » Sa 1. Feb 2014, 16:48

Detlef Holtz hat geschrieben:hyundai kommt wohl auch.


Frode Holte hat heute sein neues Auto vorgestellt.
Ein Hyundai i20

Mehr dazu gibt es z.B. hier: http://erc24.com/archives/16517#more-16517
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Eure Meinung Über Münnich´s Audi

Beitragvon Admin » Sa 8. Feb 2014, 22:08

Chevrolet Sonic

2014 Chevrolet Sonic Rally Car at SEMA 2013 !

Weiter geht es hier: http://www.modified.com/features/2014-c ... sema-2013/
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35


Zurück zu Quasselecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron