Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Alles was sonst nicht passt.

Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Beitragvon dexterhaven » Mo 9. Dez 2013, 23:21

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber meine Süsse hat mir beim Rallywebshop eine 2013 er Rallycross EM DVD bestellt und ich durfte nur einen Trailer sehen und muss jetzt bis Weihnachten warten! So ein Schiet, denn der Trailer war echt super, zwar nur Englischer Kommentar, aber geile Aufnahmen und heißer Sound- jetzt kann aber endlich Weihnachten kommen.....
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Beitragvon TheBrain » Di 10. Dez 2013, 21:55

Ist das von der gesamten Meisterschaft?
TheBrain
Profi
 
Beiträge: 352
Registriert: So 11. Sep 2011, 16:36

Re: Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Beitragvon dexterhaven » Mi 11. Dez 2013, 19:56

Auf der DVD sind ausschließlich die Rennen der EM zu sehen und nicht von der Weltmeisterschaft, aber das ist ab nächstes Jahr ja anders... Ich habe bis jetzt nur den Trailer und den DVD Deckel gesehen und das war echt geil! Aber ich muss mich jetzt bis zum 24. GEDULDEN! Und das nur, weil ich gesagt habe ich kann warten- jetzt bin ich nervöser als die Enkel....
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Beitragvon dexterhaven » Mi 11. Dez 2013, 21:54

Der Trailer ist auf youtube unter Duke Video zu sehen, guter Trailer...
dexterhaven
Tankwart
 
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:04

Re: Rallycross DVD 2013 ist jetzt erhältlich...

Beitragvon Admin » Do 12. Dez 2013, 00:08

dexterhaven hat geschrieben:jetzt bin ich nervöser als die Enkel....


Das glaube ich ;)
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35


Zurück zu Quasselecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron