Auering Haßbergen

Alles was sonst nicht passt.

Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Do 25. Jul 2013, 11:30

Hallo ,ich mal eine Frage.Warum wurde der Auering in Haßbergen/Nienburg Dicht gemacht? War eigendlich einen gute Rennstrecke.Habe schon überall gegoogelt ,finde aber nichts :?:
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Admin » Fr 2. Aug 2013, 22:42

Dein Beitrag ist leider etwas spät freigegeben worden,aber ein ADMIN hat auch mal Urlaub.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Sa 3. Aug 2013, 10:07

aahhh.Und ich dachte, ich bin schon raus aus den Bus! :roll:
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Admin » Sa 3. Aug 2013, 10:20

So schnell ist hier keiner raus !
Und was erfreuliches für dich,deine nächsten Beiträge sind Automatisch freigeschaltet.

ADMIN
Admin
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Jens Fischer (T.RX) » Sa 3. Aug 2013, 20:10

die sollten da mal ur-knochen gefunden haben . dann Probleme mit alten verpächter... und wie sooft Geld probleme....aber auch alles nur durch hören sagen...(nichts nachweißbares)...aber was ich zu 100% weiß ist das später nur Schaafe am start waren...
Jens Fischer (T.RX)
Premium Member
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 10. Nov 2011, 18:17

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Mo 5. Aug 2013, 16:56

Habe gehört,das nicht nur Schaafe am Start waren,auch die Dorfjugend fuhr illegale Nachtrennen. Worauf der Besitzer die Fahrbahn stellenweise zerstörte :oops:
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Knipsi » Mi 7. Aug 2013, 15:49

Hi

Unser Schreibender Sven K. und ich waren beim letzten Lauf damals dabei.
Wir wurden von Herrn Depping sen. als Schmarotzer tituliert weil der Eintritt FREI war !
Denn der Platz an der Startplatte wurde zum VIP Bereich.........
Der Herr Depping wollte die DRX umkrempeln in RALLYRACING . :x :x :x
Damals die beste Motorsport Zeitschrift die je gab !!!!! :shock:
Dann hat er wohl auch das Interesse verloren weil wohl nicht alle , nach seine Pfeife tanzen wollten. :-D

Gruß
Knipsi
Tankwart
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:10

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Mi 7. Aug 2013, 22:20

Ich war damals auch da,wunderte mich schon das der Eintritt Frei war.Das Rennen war Super. Es es wurde gesagt was von Umbau, alles neu inkl. Fahrsicherheitszentrum für Fahranfänger oder so! :) :) :) Wohlhabender Investor...seine Tochter (Janina ?eine Hübsche aufjedenfall !) fuhr glaub ich auch mit (mit damals ziemlich neuen Wagen) :roll: Von Aufgabe keine Spur :shock: :shock: :shock: Gruß TL
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Do 8. Aug 2013, 02:00

auaha .habe mal gegoogelt hinter den"Wohlhabenden Investor" steckt tatsächlich der Deppingklan .Die Tochter wurde leider nicht von Rallycrossvirus infiziert.Fuhr dann nur normale Rallye`s .Ab Mitte 2012 garnichts mehr.Schade das der Herr Papa die schöne Rennstrecke gegen die Wand geklatscht hat. :cry: :cry: :cry: mfg TL
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon huhe » Do 8. Aug 2013, 09:39

Hallo
Janina Depping fährt noch Rallye. Im November 2012 nahm Sie beim Rallysprint EU in Storndorf teil und mitte Juli 2013 hat Sie die Grabfeld Rallye gefahren und einen 12 Platz belegt. Janina Depping ist liiert mit Marcus Hesse aus Hessisch Lichtenau und in diesem Jahr ist Hochzeit.

Gruß huhe
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Detlef Holtz » Do 8. Aug 2013, 11:04

Janina ist mittlerweile Verheiratet ;)
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon huhe » Do 8. Aug 2013, 11:29

Hallo
Über einen Termin bin Ich leider nicht Informiert.

gruß huhe
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon Detlef Holtz » Do 8. Aug 2013, 23:28

Am 25. Juli 2013.
:) Warneton ich komme :)
Benutzeravatar
Detlef Holtz
Administrator
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 08:24

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon turbolover » Fr 9. Aug 2013, 07:34

Ohne Infektion an Rallycrossvirus hätte ich Sie aber nicht geheiratet. :lol:Wir driften jetzt aber ganz schön von thema ab. :o :o
turbolover
Mitmacher im Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 23:55

Re: Auering Haßbergen

Beitragvon huhe » Fr 9. Aug 2013, 10:44

Hallo
Marcus Hesse ist fährt Rallyes und ist auch gut unterwegs.Also ist ein Virus vorhanden.
gruß huhe
~*~*~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~*~*~
huhe
Reifenwechsler
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:39

Nächste

Zurück zu Quasselecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron